So kam es mir jedenfalls heute bei meinem laengsten Lauf bis Boston vor.
Meine Guete, war das heiss und schwuel! Jetzt weiss ich wieder, warum ich den Sommer hier nicht mag und in Florida keinen Marathon mehr laufen will.
Zum Glueck war Jon mit dem Mountain Bike dabei, denn ich musste staendig anhalten, trinken, essen, Pause machen und habe trotzdem die geplanten 22 Meilen nicht geschafft, sondern nur 17,5 im Schneckentempo.
Naja, solche Tage muss es auch mal geben, aber ich habe auch aus diesem Lauf gelernt: Naechsten Samstag gibt es wieder ein grosses Nudelessen und Sonntag Morgen ein dickes Fruehstueck, damit die 18 Meilen besser hinhauen!
30 März 2008
Der Sommer ist da!
See more progress on: Run the Boston Marathon in 3:20
Eingestellt von Kerstin um 18:29
Labels: 43 Dinge, Ernährung, Foto, Landkarte, Marathonplanung, Radfahren, Trail Running, Training, Video
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Na ja ein bisschen flotter geht die Pfützendurchfahrt doch noch :-)
Da war doch vieeeel zu wenig Tempo dabei um sich so richtig einzusauen !
Warte mal bis wir in 2 Wochen vom Strongmanrun zurück sind... da sind Pfützen !;-))
Aber ansonsten..fit und durchtrainiert wie ein Turnschuh, wie man hier zu sagen pflegt.
Ja, solche Läufe gibt es leider zwischendurch, aber gut das mit der Radbegleitung, so hattest Du wenigstens Deinen persönlichen Catering-Service dabei. Ich finde toll, dass Jon Dich öfter begleitet. Ich begleite auch gerne Leute die laufen auf dem Rad.
Martin: Naja, so richtig einsauen wollte ich mich ja auch nicht. Obwohl es im Prinzip auch wieder egal gewesen waere, denn ich war ja sowieso klatschnass vom Schweiss und der Untergrund bestand aus Kies, also nichts mit Schlamm und Matsche...
Michi: Das macht er nur, weil er Boston ja selber nicht mitlaeuft und deswegen keine langen Laeufe machen muss. Unter der Woche laufen wir entweder zusammen oder getrennt, da gibt's keine Radbegleitung. Aber bei den langen Laeufen ist das einfach noetig. Ohne Catering waere gestern gar nichts gegangen, schon mit war es schlimm genug. Aber so brauchte ich wenigstens keine Flasche mitzuschleppen (eine haette sowieso nicht gereicht) und hatte auch noch moralische Unterstuetzung.
Der Sommer ist da !!
Was für eine schöne Nachricht , aber nicht zum Laufen !!
Das ist ungefähr so wie bei uns gegen den Orkan zu laufen: Hitze mag ich nicht , Orkan auch nicht.
Halte durch - bald ist es soweit !!
Kommentar veröffentlichen