24 April 2007

Papierkrieg zum Court Square Race/Walk

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt:
Da ist in Montgomery ein Platz renoviert worden und zur feierlichen Eroeffnung gibt es gleich ein Rennen, das tatsaechlich die enorme Laenge von einer Meile aufweist. Das hoert sich ja sehr nett an und ich werde da mal hinfahren und wohl auch mitmachen, aber dazu muss ich folgendes Formular ausfuellen:
Adult Wavier
Nicht nur, dass das Wort Waiver auf der Veranstalterseite falsch geschrieben ist, da muss ich auch zustimmen, 24 Stunden vor dem Event keinen Alkohol zu trinken und bescheinigen, dass ich mich ausreichend auf diese ungeheuer sportlich anstrengende Veranstaltung genug vorbereitet habe. Ausserdem sollen weder ich noch meine Erben Ansprueche an den Veranstalter geltend machen, falls ich dieses Rennen nicht ueberleben oder sonstigen Schaden nehmen sollte.
Ich weiss ja, die muessen sich wie immer gegen moegliche Klagen absichern, aber das finde ich doch ETWAS uebertrieben... Immerhin brauche ich aber kein Gesundheitszeugnis anschleppen. Mal sehen, wie das wird und ob ueberhaupt gerannt oder nur gegangen wird.
Artikel des Montgomery Advertisers
Aber vorher muss ich noch meinen PowerClimber ausfuehren, damit der auch ein bisschen Bewegung bekommt. Immerhin kostet mich der alte Drahtesel $10 in der Woche.

Keine Kommentare: