16 Februar 2007

Trainingsplan bis zum Napa Valley Marathon

Bis zum Marathon ist es jetzt auch nicht mehr lange hin. Bis dahin halte ich mich mit folgendem Sportprogramm fit.
Der laengste Lauf vor dem Marathon steht jetzt am Sonntag mit 12 Meilen an.

DatumMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
19.-25.Reiten 1h
Schwimmen 1600m
Laufen 4 Meilen
Radfahren mind. 6 Meilen
evt. Klettern
Pilates for Abs
Laufen 3 Meilen
Reiten 1h
Krafttraining
Laufen 5 Meilen
Reiten 1h
Yoga for Abs
Laufen 5 Meilen
Reiten 1-2h
Radfahren mind. 6 Meilen
Pilates for Abs
Laufen 3 Meilen
Reiten 1-3h
Krafttraining
Laufen 10 Meilen
Reiten 1h
Yoga for Abs
26.2.-4.3Reiten 1h
Schwimmen 1600m
Laufen Fartlek 5 Meilen
Radfahren mind. 6 Meilen
evt. Klettern
Pilates for Abs
Laufen 4 Meilen
Reiten 1h
Krafttraining
Laufen 5 Meilen
Reiten 1h
Yoga for Abs
Radfahren mind. 6 Meilen
Fahrt zum Napa Valley
Pilates for Abs
Laufen 2 Meilen
Sports & Fitness Expo
Krafttraining
Napa Valley Marathon

Wie es dann nach dem Rennen weitergeht, sehen wir dann.
Ich moechte aber so schnell wie moeglich wieder regulaer trainieren, denn am 31. Maerz wollen wir den Laughlin Halbmarathon laufen. Doch nach dem Marathon geht wohl auch langsam der Umzugsstress los, denn am 30. Maerz machen wir uns auf die lange Reise quer ueber den amerikanischen Kontinent um in Florida bei Orlando unsere Zelte neu aufzuschlagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,

schön, dass du dich in mein Blog verirrt hast, wünsche dir viel Glück bei deinem Marathon!!

Gruß Martin

Anonym hat gesagt…

Ich sag auch mal hallo :o)
Das Lauffieber hat dich ja wohl voll gepackt, oder ? Klasse :)
Wann ist denn dein erster Marathon ?
Ich möchte dieses Jahr auch endlich meinen ersten Marathon laufen und bete dafür, daß mir nicht wieder irgendwelche blöden Verletzungen dazwischenkommen.
Ich laufe zwar schon seit sieben Jahren und habe auch schon einige HMs mitgemacht, aber zum Marathon hat es bisher noch nie gereicht....