15 April 2007

Sweet Home Alabama

So wird es jedenfalls die naechsten 5 Wochen fuer uns heissen, die wir hier in Montgomery verbringen werden.
Unser Hotelzimmer ist ganz ok und ich bin natuerlich auch schon gelaufen, gleich nachdem wir hier angekommen sind.
Leider nur vier Meilen, denn dadurch, dass wir in Biloxi noch eine Freundin aus Kalifornien getroffen haben und das Mittagessen etwas laenger gedauert hat, sind wir erst gegen sieben Uhr im Hotel angekommen und es da fing es schon so langsam an zu daemmern. Das Laufen hat nach dem langen Tag im Auto aber richtig gut getan und meinen Knoechel konnte ich zwar spueren, aber besonders weh getan hat er nicht und mich auch nicht am Laufen gehindert. Das ist auch ganz gut so, denn meine wichtigste Aufgabe fuer den Aufenthalt hier besteht darin, die fuenf Kilo, die ich auf der Reise zugenommen habe, wieder loszuwerden. Wird Zeit, dass hier mal wieder geregelte Verhaeltnisse eintreten. Zum Glueck haben wir aber eine Kueche mit allem drum und dran, sodass wir nicht mehr auf das staendige Essen in Restaurants angewiesen sind und ich habe genug Zeit, sie auch zu benutzen und uns leckere, gesunde und vor allem kalorienarme Gerichte zu zaubern, was ja in der letzten Zeit ziemlich kurz gekommen ist. Ausserdem muss ich jetzt nicht mehr stundenlang im Auto rumsitzen, sondern kann die Zeit besser im Fitness Center oder beim Erkunden der Gegend verbringen. Jetzt muss ich nur noch sehen, ob ich irgendwo ein Fahrrad mieten und damit auf Entdeckungsreisen gehen kann, waehrend Jon zur Schule geht.

Zum Reisebericht Hurricane Country

Keine Kommentare: