06 November 2009

Grayton Beach - Wakulla Springs

Es wurde Zeit, uns vom herrlichen Strand von Grayton Beach und dem Golf von Mexiko zu verabschieden und wieder in Richtung Heimat zu reisen.

Auf halbem Wege uebernachteten wir jedoch noch einmal im Wakulla Springs State Park, wo Jon und ich auf dem Weg von Alabama nach Florida unseren ersten (und bisher einzigen) 5 km Trail Run gelaufen sind. Waehrend sich die anderen mit den Manatees (Seekuehen) im kalten Wasser vergnuegten, musste ich mich aber doch noch ein Weilchen hinlegen und ausruhen. Schliesslich hat mein Koerper doch jeden Tag ordentlich damit zu tun, mein Baby wachsen zu lassen!
MEHR BILDER HIER KLICKEN!

2 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Süßes Foto und das Du als werdende Mama mal einen Gang runter schalten muss, ist nur zu verständlich - ich finde es toll das Du so fit bist und eine so schöne Schwangerschaft erleben kannst...

michi hat gesagt…

Superschön dieses Bild hier im Blog.