31 Dezember 2008

Silvesterlauf von Werl nach Soest

Ein guter Lauf, perfektes Wetter, gute Organisation. Einziger Minuspunkt war der sehr langsame Start. Ich hatte mich zu weit hinten aufgestellt und konnte erst nach einem Kilometer richtig anfangen zu laufen.
Ansonsten hat es aber richtig Spass gemacht und wir haben beide neue Bestzeiten ueber 15 km aufstellen koennen. Natuerlich haben auch die vielen Zuschauer
Jon ist mit 1:03:27 (Nettozeit) als 278. Mann und 37. in seiner Altersgruppe ins Ziel gekommen, waehrend ich ein bisschen laenger gebraucht habe.
Meine Nettozeit 1:07:14 hat fuer den 24. Platz bei den Damen und dem 3. Platz in der F30-34 gereicht.
Einen besseren Jahresabschluss kann man sich kaum wuenschen!

Kommentare:

DiRo Sports hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem perfekten Jahresabschluss. Wieder mal eine "Traumzeit" für mich.
Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und viel Gesundheit für 2009.
LG Gerd

Pienznaeschen hat gesagt…

Boaah, was für ein super toller Jahresabschluss - herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!
Einen guten Rutsch, feiert Euch ordentlich und einen guten Start in ein super schnelles neues Jahr für Dich!!

Jenne hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden !!!
..wünsch Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit u. Erfolg im neuen Jahr...
Grüßle aus Freiburg
Jens

Kerstin hat gesagt…

Danke!
Und jetzt geht's wieder ab in den Sueden. Schluss mit der Kaelte!

michi hat gesagt…

Wie schön, da habt Ihr zwei ja einen perfekten Jahrenabschlusslauf hingelegt. Ganz herzliche Glückwünsche für Euch!

Viel Gesundheit und Erfolg auch im neuen Jahr!

PS: Ich habe zwar schon beim 1. Teil angefangen, aber den Rest Deines tollen Jahresüberblicks lese ich im Ganzen wenn Du bei Dezember angekommen bist ;-) Ich bin sicher, 2009 für Dich/Euch noch einiges an Erfolgen und Überraschungen bereit halten.

Tobias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis zum Jahresabschluss! Freut mich dass euch der Lauf gefallen hat nachdem ich den vorher schon so gelobt hatte. :-)
Wünsche euch alles Gute und viele weitere schöne Läufe in 2009!

Kerstin hat gesagt…

Michi, bei uns ist immer was los! Ich hoffe auch auf viele interessante Erfahrungen.
Tobias, der Tipp war spitze, der Lauf wirklich schoen (auch wenn die Zuschauer etwas enthusiastischer sein koennten, das war in Boston besser) und die Huegel wirklich nicht der Rede wert. Was will man mehr?