30 Januar 2008

01/28/08

Ein Montag, vollgepackt mit kleineren Sachen bis obenhin.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Zeit manches in Anspruch nimmt.
Als erstes bin ich morgens zur Base gefahren und geschwommen, dann war ich um 9 bei Carole und wir haben die Arbeitnehmerpraesentation geuebt. Um 11 hatte ich einen Termin mit Ashley, dann war ich ueber Mittag kurz zu Hause, habe mit meinen Eltern gegessen und das Haus geputzt.
Um halb zwei habe ich mich wieder mit Ashley getroffen und wir haben noch ein paar Stunden gearbeitet, bis ich dann am Nachmittag erst eine Runde mit meinen Eltern und dann noch mal alleine gelaufen bin.
Auf dem Weg zum Stall habe ich Zaunmaterial gekauft und waehrend ich die Isolatoren auf die Pfosten genagelt habe, durfte Brownie sich auf der Weide austoben. Dann noch 20 Minuten ohne Sattel reiten, nach Hause fahren, Abendessen und damit war der Tag auch schon wieder rum. Ich konnte mich zum ersten Mal hinsetzen und ausruhen!

Keine Kommentare: