25 Mai 2007

Laufen in subtropischem Klima

Es mag ja schwuel sein, aber dafuer erinnert der Lori Wilson Park gleich um die Ecke am Strand irgendwie an ein Tropenhaus im Zoo. Es macht schon Spass, da laufen zu gehen. Und wenn man dann als akkustischen Hintergrund Reggae aus einer der zahlreichen Hotelanlagen in der Naehe mitbekommt, koennte man glatt vergessen, dass es sowas wie Hurricanes ueberhaupt gibt...



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Fotos erinnern mich totaaaal an meine Australienreise. Schöön *Fernweh hab* :o)

Anonym hat gesagt…

Also Kerstin, irgendwie grenzt das ja schon an Körperverletzung, was Du hier machst. Ich mein, ich bin ja selbst schuld, wenn ich Deinen Blog lese (was mir immer Spaß macht) aber ich war schon 2 Jahre nicht mehr richtig in Urlaub und ich hab Fernweh.... richtig dolle *heul* - aber was sagen wir Rheinländer oder Eifelkinder - mer muss och jünne künne. In dem Sinne, ich freu mich für Dich, dass Du so schöne Sachen sehen und erleben kannst.

Anonym hat gesagt…

Ach Anja, das ist ja GRAUSAM! Zwei Jahre keinen Urlaub! Du hast mein volles Mitleid!
Ich finde unser Glueck ja auch schon unheimlich. Bestimmt muessen wir als naechstes nach Oklahoma oder - noch schlimmer - Alabama oder so ziehen und dann jammer ich euch die Augen voll (Ohren kann man ja nicht sagen *gg*). Aber bis dahin vergehen zum Glueck noch 3-4 Jahre.

Anonym hat gesagt…

Naja, ich muss fair sein, davor die Jahre war ich entweder in Canada oder in der Toskana - immer sehr schön. Wir haben uns aber letztes Jahr ne Wohnung gekauft, in der wir uns auch super wohl fühlen, und da muss halt der Urlaub mal zurückstehen. Vielleicht schaffen wir im Herbst wieder Toskana und nächstes Jahr sind wir definitiv wieder in Canada.

Ich bin ein Reisemensch und es stimmt absolut, dass ich richtig dolle Fernweh bekomme, wenn ich Deine Berichte lese - aber es ist gleichzeitig ja auch sehr schön.

Alabama und Oklahoma kenn ich jetzt nicht direkt - aber ich vermute dass es Hillybilly-mässig ist. Ich drück Euch die Daumen, dass ihr nur wunderschöne Orte kennen lernt.