27 Januar 2007

Vor einem Jahr...

Ich kann es gar nicht glauben, wenn ich meinen Eintrag vom 21. Januar 2006 lese.
Ist seitdem wirklich nur ein Jahr vergangen? Ist das alles schon ein Jahr her?

Konditionslos im Garland Ranch Regional Park

Dieser Park ist heute mein tägliches Ausreitgebiet und die Jeans, in die ich mich reinquälen musste, rutscht mir heute so über die Hüften, dass ich sie schon vor Monaten aussortiert habe.

Vor einem Jahr habe ich mir dann auch geschworen, mehr für meine Fitness zu tun und bin erstmal einfach nur jeden Tag mindestens einmal am Strand spazieren gegangen. Aber erst als ich im Mai angefangen habe zu arbeiten, das Laufen und damit dann auch nach und nach die Ernährungsumstellung dazu kam, ging es wirklich bergauf mit meiner Kondition. Ich weiß noch, wie ich Jon mit dem Fahrrad beim Laufen begleitet habe, weil er einfach viel, viel zu schnell für mich war.
Und nun laufe ich im März meinen ersten Marathon. Wahnsinn!
Ich bin wirklich froh, die Kurve gekriegt zu haben!

24. Januar 2007 14.
What a difference a year makes...

Keine Kommentare: