19 Januar 2007

Alltag in Kalifornien

Es mag ja Winter sein und kälter als gewohnt, aber wenigstens scheint meistens die Sonne.
Hier arbeite ich also und das ist die Aussicht aus dem Fenster direkt an meinem Schreibtisch.
Blick auf die Bucht von Monterey Straße zum Meer Lighthouse Produce Lighthouse Avenue - Downtown Pacific Grove
Und das ist meine Kollegin Angelica an ihrem Schreibtisch.
Angelica an ihrem Schreibtisch
Mein Mittagessen nehme ich meist mit runter zum Meer, denn obwohl ich nur eine halbe Stunde Pause habe, reicht das aus, um am Strand zu essen. Freitags kauft uns die Firma zum Mittagessen Brote oder Salat. Wenn ich Glück habe, leistet mir ein Seehund auf einem Felsen im Meer Gesellschaft oder eine Möwe wartet hungrig darauf, dass ich was von meinem Essen fallen lasse.
Mittagessen von Goodies Seehund und Vögel auf Felsen Coastal Trail

Keine Kommentare: