10 Januar 2008

Ruhe und Erholung

Den Morgen habe ich größtenteils im Bett verbracht, um diese blöde Krankheit auszuschlafen und das ist mir auch relativ gut gelungen.
Ich wollte mich absichtlich schonen, damit ich nachmittags mit Ashley zu den beiden Terminen gehen konnte, die wir ausgemacht hatten. Eigentlich waren es ja drei, aber ein Arbeitgeber hat – zum Glück aufgrund meiner Situation – abgesagt und so war mein Arbeitstag heute nur etwa eine Stunde lang. Das kann man ja ganz gut aushalten.
Um meine Laufserie – seit März 2007 täglich – einzuhalten bin ich dann noch zum Rockledge Park mit dem Fitness Parcours gefahren und den Weg zweimal ganz langsam gejoggt. Dabei sind zwar nur 2,4 Meilen zusammen gekommen, aber ich wollte es ja nicht gleich übertreiben. Der Trainingsplan war mir da heute mal egal und wenn ich morgen wieder richtig fit bin, kann ich die Tempoeinheit immer noch nachholen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Jedenfalls hatte ich heute einen sehr geruhsamen Tag, so dass ich Jon, der völlig fertig von der Arbeit kam, das Kochen erlassen und mich alleine am T-Bone Steak versucht habe. Sehr nett fand ich dass es warm genug war um auf der Terasse zu essen.
Jon ist dann auch gleich ins Bett gefallen, eigentlich ganz untypisch für ihn. Ich hoffe nur, dass ich ihn mit meiner seltsamen Krankheit nicht angesteckt habe und dass wir beide morgen wieder fit und fröhlich um halb sechs aus dem Bett hüpfen können!

Keine Kommentare: