06 März 2007

Napa Valley Marathon Fotos


Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Die wichtigste Frage aber ist: War der Gatte schneller? Gibt es eine neue interne Hierarchie?

Manu hat gesagt…

Ach, ist das toll, mit dem Video dazu und den Fotos! Wahnsinn, danke für Dein wirklich spannendes und professionell gemachtes Blog! Ich bin ein Fan von Dir, jawoll ja!
Begeisterte Grüße
Manu

Kerstin hat gesagt…

Der Gatte war sagenhafte 4 Minuten schneller (und er war nur einmal auf dem Klo). Aber ich habe auch mehr trainiert als er.
Auf den nächsten Marathon können wir jedenfalls gespannt sein, denn ich habe mir ein höllisches Trainingsprogramm vorgenommen!

Danke, Manu! Ich geb mir auch Mühe und es macht Spaß, vor allem wenn man so nette Kommentare bekommt!

Mik hat gesagt…

Tolle Idee mit der Live-Berichterstattung! Ist ja für Euch beide richtig gut gelaufen, ich finde Euch ziemlich klasse! Schöne Bilder auch wieder, nur schade, dass sie diesmal so klein sind ;-)

Gute Erholung für die Füße! Vielleicht hast Du einen Tennisball oder einen Igelball, über den Du im Sitzen mit den Fußsohlen drüber rollst. Das entspannt und dehnt etwas die Fußmuskulatur.

Liebe Grüße
Michi
die ihr Geschreibsel jetzt mal oben weiter fort führt ;-)

Kerstin hat gesagt…

Die Bilder sind so klein, damit ich die für teures Geld kaufe (sind schließlich von Profi-Fotografen gemacht) und nicht einfach herunterlade und ausdrucke. Wenn ich erstmal die CD bestellt habe, gibt's die Bilder auch in größer.