08 Februar 2007

Cross Training

Die Bilder vom Halbmarathon sind immer noch nicht online, aber ich habe gute Ausreden: Schlicht und einfach zu wenig Zeit, um lange am Computer zu sitzen. Denn außer Laufen gibt es noch viele andere Aktivitäten, die Jon und ich unternehmen.
So bin ich Montag mit dem Rad zur Arbeit gefahren, war nachmittags Reiten und abends mit Jon schwimmen (1650 m oder 66 Bahnen).
Am Dienstag Morgen habe ich mit meinem neuen Bauchmuskeltraining - Pilates auf DVD - angefangen, bin dann mit dem Rad zur Arbeit gefahren und abends sind Jon und ich auf den Sportplatz gegangen und haben Intervalltraining gemacht: sechs mal 800 Meter, für die ich (reine Laufzeit) 20 Minuten und 2 Sekunden gebraucht habe. Das wären somit die schnellsten 6x800s für mich. Hurra, schon wieder ein neuer Rekord! Danach waren wir bei Bekannten, denen Jon mit einem Computerproblem helfen musste und keine 12 Stunden nach dem Intervalltraining, nämlich früh am Mittwoch Morgen bin ich schon wieder drei Runden (etwas über drei Meilen) um unseren Haussee El Estero gelaufen. Nach der Arbeit war ich wieder reiten und abends war dann Yoga dran als Bestandteil meines Bauchmuskeltrainings.
Heute Morgen schließlich wieder 5 Meilen laufen, reiten und als ich nach Hause kam, wollte Jon unbedingt ins Mucky Duck, einen netten Pub in Downtown Monterey, wo wir die Happy Hour ausgenutzt und gegessen haben. Außerdem muss ich noch fürs Wochenende packen, denn morgen Mittag geht es schon wieder los zum Yosemite National Park. Wir wollen dort am Samstag Skilaufen und Sonntag steht noch der lange 20-Meilen-Lauf an, für den wir uns das Yosemite Valley mit beeindruckender Kulisse aus senkrecht abfallenden hohen Felsen und majestätischen Wasserfällen ausgeguckt haben.
Und eine DVD-Trainingseinheit vor dem Fernseher steht auch noch an. Und damit waren wir diese Woche noch nicht mal Klettern.
Wann soll ich da noch Zeit für Fotos haben?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GEIL! Laufen im Yosemite, ich bin neidisch! Mich haben sie damals schon blöd angeguckt als ich dort gewandert bin. Der gemeine Ami fährt da ja nur mit der Karre durch und stoppt an den Vista Points, um maximal das Fenster runterzukurbeln. Viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß im Yosemite und alles Gute für den Lauf!
Gruß Kerstin

Anonym hat gesagt…

Öhm, ja, ist klar...schluck...wie packst Du das alles in einen normalen Tag? Liest sich wirklich nicht so, als ob da an Bilder momentan zu denken sei!;-)
Viel Spaß jedenfalls bei all Euren Aktivitäten in den nächsten Tagen...danach aber büdde büdde Fotos:-)))

Gruß
Manu