19.12.2006
Dienstag ist bei uns Speedwork angesagt und dafür sind wir diesmal nach Bönen auf den Sportplatz gegangen.
Danach ging es gleich ab in die Eifel.
Wir haben uns in der sehr schönen modernen und komfortablen Jugendherberge in Prüm einquartiert und uns mit unseren alten Vermietern getroffen, deren jüngster Sohn am Abend bei einem Adventskonzert mitgesungen hat.
20.12.2006
Es war bitterkalt und die Autoscheiben am nächsten Morgen zugefroren, aber das konnte uns auch nicht vom Laufen abhalten. Wir besichtigten zunächst die Burg Schönecken und fuhren dann in unser altes Dorf, in dem wir zwei Jahre lang als Nachbarn nebeneinander gewohnt hatten und liefen eine alte (für mich) Ausreit- und (für Jon) Laufstrecke. Da kamen viele Erinnerungen hoch.
Nachmittags haben wir dann noch eine kleine Wanderung zum Prümer Explosionskrater am Kalvarienberg und ins Mehlental gemacht.
Den Abend verbrachten wir zunächst im Haus unserer Vermieter und fuhren dann weiter nach Waxweiler, um dort weitere alte Freunde zu besuchen.
21.12.2006
Mit einem Siebenmeilenlauf bei Bitburg und einem Besuch bei Walle in Landkern endete dann auch schon wieder unser Eifelausflug und wir fuhren ins hässliche Ruhrgebiet zurück.
24 Dezember 2006
Intervalltraining und Eifel
Eingestellt von Kerstin um 05:35
Labels: Burg, Deutschland, Eifel, Foto, Laufen, Rheinland-Pfalz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen