2.12.06
Weihnachten steht ja nun auch wieder vor der Tür und diesmal wollten wir ausnahmsweise nicht alles in letzter Minute besorgen. In einer Situation, in der man immer mindestens eine Familie hat, die man Weihnachten nicht sieht, sondern an die man Geschenke per Post verschicken muss, geht last-minute-shopping sowieso nicht besonders gut.
Letztes Jahr waren wir in Iowa, doch diesmal verschlagen uns die frohen Feiertage sogar auf einen anderen Kontinent: Am 15. Dezember geht unser Flug von San Francisco über London nach Düsseldorf und good old Germany hat mich - wenigstens mal für drei Wochen - wieder.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Jon und ich nächstes Wochenende einen 12-km-Lauf bei San Francisco haben, blieb eigentlich fast nur noch dieses Wochenende, um nach Salinas in die Mall zu fahren und Geschenke zu kaufen. Ich werde jetzt hier natürlich nicht verraten, was wir da für Herrlichkeiten besorgt haben (ein bisschen Überraschung muss auch sein), aber einen ganz besonders wunderbaren Laden muss ich hier doch mal bildlich vorstellen:
Nach dieser wertvollen Erfahrung wollten wir eigentlich noch mit Brownie spazieren gehen, doch als wir auf der Sycamore Farm ankamen, bemerkte Jon einen Nagel im linken Hinterreifen. Der Reifen war schon halb platt und so musste er stattdessen erstmal das Ersatzrad einbauen. Brownie profitierte von dieser neuesten Entwicklung insofern, als dass ich die Zeit nutzte, um ihn vom frischen Gras, das gerade anfängt zu sprießen, fressen zu lassen.
Danach war es für weitere Aktivitäten zu spät und wir fuhren mit dem Ersatzrad vorsichtig nach Hause.
03 Dezember 2006
Christmas Shopping und erstes Gras
Eingestellt von Kerstin um 10:40
Labels: Brownie, Carmel Valley, Foto, Kalifornien, Salinas, USA, Weihnachten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen