19 Oktober 2006

Training und keine Zeit

Ich hab schon länger nichts von mir hören lassen, doch das liegt daran, dass ich so furchtbar beschäftigt bin.
Neben Arbeit und Reiten trainieren Jon und ich nämlich fleißig für den Big Sur Halbmarathon am 29. Oktober. Das heißt dann also, morgens um 5.30 oder 6 aufstehen und 10 km laufen.
Dann gehe ich arbeiten und fahre danach direkt nach Carmel Valley zu Brownie, reite eine Stunde oder so, füttere ihn und fahre schnell wieder zurück, um Essen zu kochen und das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten.
Ich versuche auch, einmal in der Woche schwimmen zu gehen, zweimal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und abends ab und zu ein bisschen Krafttraining zu machen, um stärker zu werden.
Da bleibt fürs Internet natürlich nicht mehr viel Zeit.
Ausreiten mit Brownie muss ich mittlerweile aber unter der Woche meist auch nicht mehr alleine, denn oft reite ich mit Ashley mit ihrer 27jährigen russischen Araberstute, die zur gleichen Zeit Feierabend hat wie ich und daher auch zur gleichen Zeit da ist.
Beim letzten Ausritt sind so ein paar nette Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kerstin und Brownie im Carmel River Kerstin und Brownie im Carmel River Ashley und Paulinka mit Brownie am Visitor Center Kerstin und Brownie im Garland Park Kerstin und Brownie im Garland Park Kerstin und Brownie im Garland Park Kerstin und Brownie im Garland Park

Am Wochenende fahren Jon und ich mal wieder zum Lake Tahoe, diesmal vor allem um in der dünnen Höhenluft zu laufen und dann hier an der Küste vom vollen Sauerstoffbonus zu profitieren. Immerhin ist das große Rennen schon am Sonntag darauf und ein kleiner Vorteil kann uns nicht schaden...

Keine Kommentare: