... das sind meine neuen Laufschuhe.
Es ist immer noch ganz schoen kalt und ich werde immer noch langsamer. Und das, obwohl ich doch zum ersten Mal meine neuen schnellen Mizuno Wave Inspire 6 ausfuehren konnte. Manche Schuhe kauft man eben immer wieder, denn meine “offiziellen” Marathonschuhe haben sich bewaehrt. Leicht genug, um fuer Intervall-, Tempolaeufe und lange Rennen genutzt zu werden aber auch mit ordentlicher Pronationsstuetze fuer meine “krummen” Fuesse.
Diesmal half das allerdings alles nichts. Fuer 6 km in der Siedlung habe ich diesmal 42 Minuten gebraucht. Nicht mitgerechnet die beiden Pipipausen zu Hause…
Abends wurden wir dann wieder daran erinnert, warum das so ist. Es war endlich Zeit zum Kinderpflegekurs im Krankenhaus. Nun koennen wir Windeln wechseln, ein Baby ordentlich einpacken, (hoffentlich) beruhigen wenn es schreit, baden und halten. Bleibt nur zu hoffen, dass unser eigenes Kind nicht immer so grimmig guckt wie die Uebungspuppe im Kurs…
05 Januar 2010
Schoen, schnell und pink...
Eingestellt von Kerstin um 12:58
Labels: Florida, Schwangerschaft
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
11 Kommentare:
Hihi, das Bild von John mit der Puppe ist super! Er schaut ja doch einigermassen bedröppelt aus der Wäsche.... ob ihm wohl so richtig klargeworden ist, was da bald alles auf ihn zukommt? ;-))
Wann ist nochmal dein Termin? Das dauert doch jetzt nicht mehr lange, oder?
Ich bin gespannt, drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute!!
Das mit dem Beruhigen ist seeeeehe wichtig! Bei der Stelle im Kurs müssen wir wohl gefehlt haben, denn unsere Tochter hat jeden Abend, vor jedem zu Bett gehen eine Stunde heftigst geschrieen. Trotz herumtragen, herumfahren, schaukeln oder sonstwas. Hat sich mittlerweile aber gelegt ;-)
Oops, sorry, nicht 'John', sondern 'Jon', natürlich - shame on me! ;-)
Und da dachte ich immer, das Kinderaufziehen sei ein Verhalten, dass mensch instinkti beherrscht. Naja, wahrscheinlich nur solange sich die Kleinen in Mamas Rückenfell festkrallen konnten und nachts durch drumrumlegen der ganzen Sippe gewärmt wurden...
Hase, ich glaube so wirklich ist uns beiden das nicht klar. Am 29. Januar wissen wir hoffentlich mehr...
Martin, das ist beruhigend, dass sich solche Bruellereien bis zum Abitur abschwaecheln ;-)
Christiane, Kinderaufziehen vielleicht, aber wuesstest du instinktiv, wie viele Windeln pro Tag vollgesch***en werden sollen oder wie man den Bauchnabel richtig pflegt? Es ist schon beruhigend, solche Techniken vorher zu lernen. Und wenn es erstmal nur fuers eigene Gewissen ist.
@Kerstin:
*lach* ne, weiß ich nicht. Und dann schließt sich auch gleich die Frage an: Wenn was schiefläuft, schreibe ich dann meinem Kind 'nen schriftlichen Projektplan zur Zielerreichung???
Gut das alles einmal gehört zu haben und trotzdem glaube ich , das dann beim eigenen Kind einfach so ein Schalter im Kopf mit umgelegt wird das man weiß was zu tun ist ... ich glaube fest daran, ich hoffe es so sehr;)
Hübsche Schühchen!!
Christiane, nee, dann geh ich zum Kinderarzt um zu sehen woran es liegt und was man machen kann...
Ich haette auch nicht instinktiv gewusst, dass das Baby nur auf dem Ruecken schlafen darf und das Bettchen ganz leer sein muss und ueberhaupt.
Julia, dann bin ich mal gespannt auf den Schalter. Aber andererseits ist gerade in den USA die Saeuglingssterblichkeit ungeheuer hoch. Wo war denn da der Instinkt der Eltern?
Ich bin lieber ein bisschen vorbereitet.
Ja natürlich, ich würde alles mitnehmen was es mitzunehmen gibt, die Situation mit dem Krümel ist dann schon neu und ungewohnt genug. Trotzdem glaube ich das es diesen "Schalter" gibt und wenn er nur dazu da ist, vom Kind angesabberte Kekse selber zu essen "damit sie weg sind" ;)
Ich glaube Du wirst eine ganz wundervolle Mutter sein!
Hihi, nicht dass ich zum Baby-Vorbereitungskurs auch noch meinen Senf dazu geben könnte, aber ich stelle mir eher gerade bildlich vor, wie Du es wohl geschafft hast an Deinem Bauch vorbei das Bild von Deinen neuen Schuhen an den Füßen zu fotografieren.... *schmunzel*
Julia,fuer angesabberte Kekse bin ich immer zu haben. Hauptsache Futter! ;-)
Jasmin, sooo unbeweglich bin ich zum Glueck nicht. Ich mach ja auch immer schoen brav meine Dehnuebungen!
Kommentar veröffentlichen