27 Oktober 2009

Gruesse aus Colorado

Wir sind dem Dschungel und Sumpf fuer eine Woche entflogen und halten uns im Moment in Colorado am Fusse der Rocky Mountains auf. Boulder ist eine sehr nette Universitaetsstadt, lebendig, mit Fussgaengerzone und schneebedeckten Bergen, nicht weit von Denver entfernt.
Es handelt sich hier um die Sportstadt #1 Amerikas, und das merkt man auch gleich. Viele Profilaeufer und Mountain Biker wohnen hier, alles ist zu Fuss unterwegs und auf dem Boulder Canyon Trail, auf dem ich gestern gelaufen bin, habe ich mehr Leute gesehen als sonst in Florida in einem Monat oder so (wenn nicht gerade ein Gruppenlauf ansteht).
Wir waren im Rocky Mountain National Park, sind dort durch den Schnee zu verzauberten Gebirgsseen gewandert und haben in Colorado Springs laufend den Garten der Goetter - Garden of the Gods - erkundet. Das Laptop ist diesmal nicht dabei, also muss ich mich kurz fassen.
Am Donnerstag geht es wieder zurueck nach Florida, dann gibt es Bilder aus den Bergen!

4 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

.. und darauf freue ich mich dann jetzt schon.

michi hat gesagt…

Oh fein, Bilder aus den Bergen. Bis dahin, schönen Aufenthalt noch für Euch.

Pienznaeschen hat gesagt…

Euch zu zweit eine wunderschöne Zeit und auf die Fotos, auf die freue ich mich auch schon.

Gerd hat gesagt…

Da freu ich mich aber über die Bilder. Hört sich echt toll an!