15 Mai 2009

Gedanken Lesen?

So ist das manchmal mit Jon und mir:

Ich komme gestern am späten Nachmittag von meiner Radtour nach Hause. Jon - noch in Uniform, weil er auch gerade erst eingetroffen ist - fragt, was es zu essen gibt. Er hätte so richtig Hunger auf Fisch.
Ich ziehe den Lachs mit Frischkäse aus dem Kühlschrank, der mich heute beim Einkaufen so angelacht hat, dass ich nicht widerstehen konnte, und stecke ihn zusammen mit "Oven Fries" in den Backofen.

Was will uns diese Geschichte jetzt sagen?
Wir verstehen uns manchmal auch ohne Worte!

Dazu gibt es Salat und zum Nachtisch gefrorene Banane am Stiel mit dunkler Schokolade überzogen. Hab ich letzten erst entdeckt und schmeckt noch viel besser als "Slim-A-Bear".

6 Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Wenn das keine Liebe ist !

Aber ähnlich geht es uns auch oft, man kennt sich und weiß eben, was der andere mag oder nicht.

Das Leben kann soooooooooooooooooo einfach sein !

Pienznaeschen hat gesagt…

Schön wenn man sich blind versteht und die gleichen Vorlieben hat - ich finde solche Momente lassen einen immer wieder neu spüren das es einfach passt. Manchmal sind es Kleinigkeiten die die größte Verbundenheit spüren lassen ... passt gut aufeinander auf.

Erstmal musste ich eben googlen was Slim-A-Bear überhaupt ist und da ich kein Bananenfan bin, nehm ich das Slim-A-Bear.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin auch für Slim-a-bear!

Jasmin... hat gesagt…

Ich bin zwar Bananen-Fan, aber gefrorene Banane am Stiel??? Wie geht das denn? Da beißt man sich doch die Zähne aus? Oder ist das auch wieder nur eine witzige amerikanische Beschreibung für Bananen-Eis am Stiel? Dann nehm' ich das! Ich LIEBE Bananen-Eis!

Gedanken lesen geht definitv, bin ich fest von überzeugt! In letzter Zeit mussten Ulf und ich uns ja viel aufs Telefonieren verlegen wg. zweier Städte - wie oft passierte es da, dass ich gerade seine Nummer wählte als mein Telefon klingelte... Einfach schön so eine Connection, oder?

Gerd hat gesagt…

Liebe geht halt auch durch den Magen. Und wenn man zum gemeinsamen Sporteln auch noch das gemeinsame Gerne-lecker-essen hat.
Was will man mehr.
Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit!
Die Schokobanane hört sich gut an. Lass mal das Rezept rüberwachsen.;-)

Kerstin hat gesagt…

Margitta, ja einfach schoen!
Julia, Bananen sind doch soooo gesund.
Jassi, es handelt sich tatsaechlich um eine halbe Banane, mit einem normalen Eisstiel und mit Schokolade ueberzogen. Sie ist schon ziemlich hart, aber nicht zum Zaehneausbeissen.
Gerd, da gibt es kein Rezept. Das gibt es seit neuestem im Lebensmittelgeschaeft meines Vertrauens. www.dianasbananas.com