05 Februar 2009

Stöcksken werfen

... wie man im Ruhrpott sagen würde.
Von Pienznäschen habe ich den Auftrag erhalten, ein bestimmtes Bild zu zeigen.

Also, ich soll das 4. Bild im 4. Ordner meines Computers hier reinstellen.
Hm, da nehme ich also mal Laufwerk D:, das hat die meisten Dateien und auch die meisten Bilder gespeichtert. Der 4. Ordner hat keine Bilder, aber dann mach ich einfach mal den "pix" Ordner auf und da ist der 4. Ordner 11-08. Na gut, dann also was vom letzten November. Da sind die Bilder noch mal in einzelnen Ordnern, also mache ich den 4. November auf.
Na also, da ist es ja, das Bild! Das bin ich vor dem Brevard Zoo, wo ich zweimal pro Woche freiwillig im Gift Shop helfe.


Mein Stöckchen gebe ich weiter an
- die Erleberin
- Gerd
- Black Sensei

Bin gespannt auf eure Bilder!

3 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Danke für den Einblick in Deinen 4 Ordner und wir haben es beide mit dem Zoo ;)

Jens hat gesagt…

bei mir kommt das raus ..
http://picasaweb.google.com/jenne.freiburg/TMP?authkey=bmnb2Rc98L0#5299787508650313170
hmmmm - ist bald 3Jahre her (09.Juni2006)
Grüssle aus Freiburg
*JensL*

Anonym hat gesagt…

Na, dieses Kettenstöcken geht ja überall um... ;))