17 Januar 2009

Der Tag davor

Als allererstes habe ich am Morgen zum Telefon gegriffen, eine ellenlange Nummer gewaehlt und meinem lieben Vati zum Geburtstag gratuliert.
Auch an dieser Stelle noch mal: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattet ihr einen schoenen Abend!

Hier in Arizona haben wir es den ganzen Tag ueber so ruhig angehen lassen wie moeglich, aber ein kleines Laeufchen am Morgen, um meine neuen Armwaermer auszuprobieren, musste schon noch drin sein.
Ansonsten war am Vortag des Marathons natuerlich hauptsaechlich Ausruhen angesagt.
Zum fruehen Abendessen schliesslich haben wir das Hotel dann doch noch mal verlassen, bei Carraba’s gut und reichlich Pasta gefuttert und sind schliesslich noch, um uns einen Sonnenuntergang in der Wueste anzuschauen, ein wenig durch die Gegend zu fahren.
Wilder Westen inklusive, kann ich nur sagen!



MEHR BILDER HIER KLICKEN!

4 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich hoffe das Du nun noch tief und fest schlafen kannst und drücke Dir ganz arg die Daumen, wünsche Dir einen ganz tollen Marathon, ein tolles Rennen und einen ganz besonderen Moment im Ziel. Meine Daumen werden gedrück sein und ich bin gespannt auf Deine Bericht. Toitoitoi auch für Jon!

Martin hat gesagt…

Ihr seid ja so ungefähr 5-7 Stunden hinter uns, oder ? Also bist du bestimmt schon auf den Beinen. Ich wünsche Dir, einen enfach klasse Lauf eine neu PB, die die alte pulverisiert. Und das gilt nicht nur für Dich sondern auch für John der dich so toll unterstützt ! So und nun lauf und blogge bald deinen Bericht!

Gerd hat gesagt…

Ich drücke Dir alle Daumen das dein Vorhaben gelingt.
Ich bin mir sicher Du schaffst das!
Viel Glück!

Pienznaeschen hat gesagt…

Hui, jetzt hast Du es gleich geschafft: "Lauf, lauf, lauf!"