Die Luft ist klarer, es ist kuehler und ueberhaupt reitet es sich doch viel besser am Abend nach dem Regen.
Stephanie hat Glueck gehabt und kann die Pferde als lebende Rasenmaeher beim Nachbarn einsetzen. Jeder Grashalm ist kostbar!
Bewegung
vor 18 Stunden



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen