19 Februar 2008

02/19/08

Hab ich heute morgen doch endlich mal wieder mein Rennrad bestiegen und bin bei Sonnenaufgang ein Stündchen gefahren. Das Wetter war einfach herrlich zum Radfahren, nur der Gegenwind auf dem Rückweg war ein bisschen störend.
Dann hieß es Arbeiten wie verrückt. 40 Firmen habe ich aufgesucht, dazwischen Mittagessen am Strand und ein paar neue Arbeitsklamotten einkaufen. Um 3 war ich zu Hause und hundemüde.
Als Jon dann nach Hause kam sind wir zusammen zu der neuen Laufgruppe in Cocoa gefahren, die sich jeden Dienstag und Donnerstag auf dem Sportplatz trifft. Leider war ich da die Schnellste und das Training war zu einfach für mich, eben mehr auf 5km zugeschnitten und nicht auf den Marathon. Aber Spaß hat es doch gemacht, mit Jon und in der Gruppe zu laufen. Um auf meine 11 Meilen zu kommen bin ich dann noch nach Hause gelaufen, während Jon mit dem Truck gefahren ist.
Nach dem Abendessen noch ein bisschen für morgen vorbereiten und nun sollte ich besser bald ins Bett, denn morgen wird um 5 Uhr wieder der Wecker klingeln. Und eine Ladung Wäsche muss ich vorher auch noch in den Schrank räumen.

Keine Kommentare: