Im neuen Stall ist immer was los und das ist auch gut so.
Es gibt jede Menge kleine Mädchen wie eigentlich überall, die jede Menge Quatsch mit ihren Ponys anstellen, aber es gibt auch ein paar erwachsene Pferdebesitzerinnen und darunter sind mindestens schon mal zwei, die auch gerne ausreiten. Eine von ihnen, Stephanie, ist wie es der Zufall so will vor einem Dreiviertel Jahr mit ihrer Appaloosa-Stute aus Kalifornien gekommen. Da ist es nur natürlich, dass wir uns gut verstehen.
Bislang hatte ich mich immer nur mit ihnen unterhalten, aber als ich heute von meinem 30-Minuten-"Ausritt" zurückkam und gerade Brownies Box soweit fertig hatte, kam die Freundin von Stephanies Bruder an und fragte, ob ich ein Stück ohne Sattel mit ihnen die Straße runter reiten wollte.
Da musste Brownie dann doch noch mal ran, auch wenn er ohne Sattel momentan recht unbequem ist. Er muss jetzt einfach mal ordentlich zunehmen, dann wird das auch besser.
Jedenfalls sind wir zu dritt nochmal eine halbe Stunde geritten und wie es aussieht, werden wir das sicher nun öfter tun.
Sehr schön, nicht mehr immer alles alleine zu machen!
20 Juli 2007
Reiten verbindet
Eingestellt von Kerstin um 16:29
Labels: Ausritt, Foto, Ohne Sattel Reiten, Stall
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen