08 Mai 2007

2. Montagswanderung

Alles, was man in Koeln zum zweiten Mal macht, hat schon Tradition.
Ich bin zwar hier nicht in Koeln, aber auch meine zweite Wanderung an einem Montag im Tuskegee National Forest war ein voller Erfolg und so sehe ich nicht ein, warum ich das nicht jeden Montag wiederholen soll. Natuerlich nicht immer im gleichen Wald, das waere ja irgendwann auch ein bisschen langweilig und ausserdem sind wir ja nur noch (oder nicht mal mehr) zwei Wochen hier, bevor wir nach Florida weiter ziehen.
Aber jeden Montag eine mindestens 10 Meilen lange Wanderung hoert sich im Prinzip nach einer guten Idee an, solange ich nicht arbeite.

Gestern bin ich also wieder in den Wald gefahren und bei zum Glueck gar nicht mehr schwuelen, herrlichen Wetter war es wieder ein Genuss, durch den National Forest zu streifen. Diesmal hab ich mir den Bold Destiny/Bedford V. Cash Memorial Horse Trail ausgesucht, einen 15 Meilen langen Rundweg fuer Reiter und Wanderer. Reiter und Wanderer waren aber wie gewoehnlich an einem normalen Montag nicht unterwegs, also hatte ich den Wald mal wieder wieder fuer mich.
Bilder
Und als ob das nicht genug gewesen waere, habe ich dann noch am naechsten Wanderweg, dem Pleasant Hill Trail, angehalten, schnell die Laufsachen angezogen und bin noch mal 3 Meilen durch den Wald gelaufen. Das war auch herrlich, nach der langen Wanderung auch mal schneller unterwegs zu sein. Besonders schoen war auch, einmal nicht auf der Base zu laufen, wo ich mittlerweile jeden Stock und Stein auswendig kenne.

Keine Kommentare: