28 März 2007

Intervalle vor dem Umzug

Das letzte Intervalltraining in Monterey habe ich heute Morgen mangels langer Laufhose und dank bitterkalter Temperaturen auf dem Laufband absolviert. Drei mal bin ich eine Meile gelaufen und irgendwie hatte ich schon Schwierigkeiten, mich ueberhaupt zum Laufen zu motivieren. Das kommt ja auch nicht sooo oft bei mir vor.
Jedenfalls brauchte dieses bloede Band ewig, bis es die gewuenschte Geschwindigkeit erreicht hatte und so waren meine Splits mit 7:10 - 7:16 - 7:06 nicht gerade eine neue Bestzeit, aber was soll's? Das naechste Mal werde ich mich ueber Kaelte wohl nicht mehr beklagen koennen, denn dann sind wir schon in Alabama, wo wir einen Monat verbringen werden, bevor es dann endgueltig nach Florida geht.

Unsere Sachen sind schon alle in tausenden von Kisten verpackt, die ueberall rumstehen und den Weg versperren. Heute wird alles abgeholt und nach Florida verfrachtet und wir ziehen fuer die naechsten zwei Tage ins Hotel. Freitag verlassen wir dann Monterey und Samstag laufen wir in Laughlin unseren naechsten Halbmarathon.
Viel Programm also und ich weiss auch noch nicht, wie es in der naechsten Zeit mit Internet aussieht. Der Computer wird ja gleich abgebaut und verpackt.
Sobald ich wieder ins Netz komme, gibt es dann auch Updates ueber die Reise und das Laufen in allen Teilen Amerikas. Wir nehmen auf jeden Fall das Laptop mit auf die Reise und viele Hotels haben Internet, sodass ich euch immer auf dem Laufenden halten kann.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja dann: Gute Reise, möglichst stressfrei und schon mal viel Glück und Spaß für den HM!

Michi

Anonym hat gesagt…

Schöne Reise und ich bin sehr gespannt auf die Berichte.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute bei deinem Umzug und ich drück dir die Daumen für den nächsten HM !

Martin

Anonym hat gesagt…

Gute Reise wünsche ich auch, wenig Stress, keine verlorenen Koffer und Kisten und viele schöne Hotels mit Internetzugang wünsche ich uns, damit wir weiterhin viel zu lesen haben :-)))
Gruß
Manu

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!
So langsam kommt auch Licht ins Umzugschaos. Die Wohnung ist leer und mein geliebter Gemahl hat endlich seine Master-Arbeit fertig.
Noch einmal Carbo-Loading morgen Mittag in Monterey und dann geht es endlich auf die lange Reise, erstmal ja nach Nevada.
Auch wenn es wirklich schoen war hier freue ich mich nun auch sehr auf die Reise quer durch Amerika. Die paar Wochen in Alabama werden sicher auch klasse (hab schon ein paar kurze Rennen dort gefundne, an denen wir teilnehmen wollen) und Florida wird sicher auch genial. Da muessen wir nur auf Krokodile aufpassen, es sollen schon Laeufer von denen angefallen worden sein. Aber andererseits hat mich hier in Kalifornien auch kein Puma erwischt und von Erdbeben sind wir auch verschont worden. Warum sollten wir also in Florida in einen Hurricane geraten?
Mir ist schon klar, wieviel Glueck ich habe, an so tollen Orten wohnen zu koennen.